Friday, March 13, 2015

9.6 Deutscher_Adler Pack (updated 12.03.15.)

Advertise
Advertise

20 comments:

  1. wie groß ist der Ordner?

    ReplyDelete
  2. in dem Ordner sind die ganzen einzelnen Mod! einfach mal auf das 0.9.6 klicken dann geht der auf und du kannst dir die mod zum download aussuchen! Der ganze Ordner :D den willst nicht laden das sind ein paar GB

    ReplyDelete
  3. oder du nimmst den installer 0.9.6.2 da sind nicht alle drinn aber normal alles was man braucht und man ist sicher das alles an der richtigen stelle ist!

    ReplyDelete
  4. 1,7 gb habe ich schon runter! ;-)

    ReplyDelete
  5. was willst mit dem ganzen ? die mod werden in dem verzeichniss aktualisiert!
    willst dann jede woche den ganzen pack downloaden!?

    ReplyDelete
  6. was ich habe habe ich! ;-)
    nen kumpel hat nen hamster dsl leitung! für den lade ich das alles runter!

    ReplyDelete
  7. ok nen tip! benutze nicht das battle assistent script!
    der der advanced aim hat die gleiche functionen und mehr und
    beißt sich nicht mit anderen Mod! und da nimmst die version wo mit saveshoot
    dransteht die läuft am besten! Sniper ansicht für arty, saveShoot, ballcalc aber automatisch,
    und die veränderte arty ansicht aus dem battle assistent, auch und einfacheres einlocken per rechtsklick
    da das erfassungsfeld bedeutend verbessert ist und es zeigt dir bei beweglichen zielen den vorhaltepunkt
    an!

    ReplyDelete
  8. welcher red ball mod ist der wo man auch die panzer als roten ball sieht und blau??wärst du mal so net und würdest mir die scrips sagen die sich nicht beißen?

    ReplyDelete
  9. kannst beide redball nehmen die beißen sich nicht :)! außer dem battle assistent sind alle anderen scripts mit einander kompatibel! und AAMX kannst nicht mit autbalcalc verwenden da die funktionen gleich sind! zumindest ist mir im moment sonst nichts bewußt!

    ReplyDelete
  10. danke! bist echt der Hammer!

    ReplyDelete
  11. hi adler nochmal eine frage!suche ein aiming script das auch während der fahrt nicht vom ziel weggeht!

    ReplyDelete
  12. na einer der aimbot! enweder ZooroJan oder SAE das sind wohl die besten!
    Ich würde wohl eher auf SAE setzen da Zorro bald geld für seine scripte will!

    ReplyDelete
  13. kennt einer ein Aiming tool. dass nur die Ketten zieht?

    ReplyDelete
  14. gibt es nicht! du kannst z.B. bei den SAE AIMBOT umstellen von turm/Mitte/unten aber nur ketten geht nicht! würdest auch viel zu oft in den boden schießen mit sowas!

    ReplyDelete
  15. Hi, SUPER Modsammlung !!!! Da frage ich auch NICHT, was WG dazu sagt ;o)
    Es wäre noch hilfreicher, wenn es für jeden Mod eine Kurzbeschreibung geben könnte, was das Ding genau macht.

    Weiter So !!!

    ReplyDelete
  16. Hätte ich gerne noch gemacht aber ich bin Privat (gesundheitlich)etwas in Streß geraten was es mir derzeit unmöglich macht eine beschreibung für rund 280 Mod zu verfassen! Ich hoffe das meißte erklären die Modnamen oder kann z.B. hier im chat erfragt werden!

    ReplyDelete
  17. hi,
    sae 9.7 ist aggelaufen,
    gibs da was neues?

    ReplyDelete
  18. ja 9.8 ist raus aber ich habe SAE versprochen seine Mod nicht mehr zu Hosten!
    Da es alles beta Versionen sind! Wenn er eine richtige fertige hat dann darf ich das
    aber seine betas will er nicht das diese im großen still verbreitet werden!

    ReplyDelete