Tuesday, April 28, 2015

9.7 Arty View for Regular Tanks, Sniper For Arty, Free Camera

Advertise
Advertise

7 comments:

  1. dumme frage aber was sollte Arty View for Regular Tanks für einen sinn ergeben?
    man kann eh nie einen gegner so beschießen weil immer etwas in der feuerlinie ist wie z.b. berg,stein oder sonstwas,und falls das doch mal gehen sollte würde ich das auf keinen fall empfehlen da das von wg entdeckt werden kann,auch weil der gegner der getroffen wurde das mit sicherheit reporten würde und die replay davon garantiert veröffentlicht.
    oder liege ich damit falsch?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt Panzer die eine Mörser benutzen können und bei denen kann man diesen Mod nutzen. Was WG EU angeht ist denen alles egal solange es nicht im CW ist.

      Delete
    2. selbst bei den mörserkanonen bringt das praktisch nicht viel, die scharfschützen bei der arty ist ganz nett aber vorallem die freie kamera ist für feldkommandanten richtig super ;)

      Delete
    3. Your Absolutely Right!!

      Delete
  2. For tank, work with battle assistant?

    ReplyDelete
  3. It seems that it can't see enemies 500+m away for tanks even with arty mode, and the reticle doesnt show up if I aim more than 500m away in a tank in arty view...

    ReplyDelete