Friday, June 12, 2015

9.8 Reg Edit (use any server on one client)

Advertise
Advertise

4 comments:

  1. Ist der mod oder das programm legal und kann es dadurch zu einem account ban kommen stell ich mir die frage?
    Wenn man einen account bei z.b. EU hat dann gillt der auch nur für die 2 EU servers,wenn man versucht mit diesem account dann wo anders zu spielen kommt immer die info das kein account vorhanden ist,was auch logisch ist denn ein account ist regionsbezogen bei wg.
    Leicht nachzuprüfen,versuch mal mit deinem eu account dich bei z.b. der NA website einzuloggen,da kommt auch sofort die info das dieser account nicht exsistent ist,evtl. auch ip , isp , regioncheck oder ähnliches nehm ich an.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Um den Mod gscheit verwenden zu können braucht es natürlich einen Account auf den jeweiligen Servern. Soll heissen, falls du auf mehreren Servern einen Account hättest könntest du mit mit ein und demselben Clienten spielen und verboten ist das nicht. Natürlich musst du dann mit den jeweiligen Accountdaten einloggen, es sei denn du hast für jeden Account die gleiche Email und Passwort verwendet.
      Irgendwo im Forum gab es sogar mal eine Anleitung, der Mod vereinfach halt nur das Ganze ohne das ganze händische editieren im Clienten.

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. super info danke an den poster vom juni 13 um 1 uhr nachts hehe

    ReplyDelete